2013. május 2., csütörtök

Tierporträt nach Vorlage,Leinwand auf Keilrahmen

Tierporträt nach Vorlage,Leinwand auf Keilrahmen:
ACHTUNG bitte beachten: Der Preis bezieht sich NUR auf den Dalmatiner. Er variiert je nach Größe der Leinwand und des Motives! Ich male nach Ihrer Vorlage, auf Leinwand mit Keilrahmen in meinem Atelier! Ein richtiger Hingucker in jeden Zimmer. Unikate und handsignierte Acrylgemälde Ihres Lieblings. Auch sehr gut als Geschenk geeignet. Machen Sie Ihren Lieben eine Freude. Der Dalmatiner ist NUR EIN BEISPIEL ,dieses Gemälde kann jedoch natürlich trotzdem 1x verkauft werden. Den Hintergrund werde ich in der entsprechenden Wunschfarbe malen. Dieses hier ist in gold. Schicken Sie mir ein oder auch mehrere Fotos Ihres Lieblings! Wenn es fertig ist,können sie sich das Bild natürlich vorher anschauen bevor sie es auch kaufen. Die Größe und der Preis des Gemäldes erfolgt nach Absprache. Leinwandgrößen gibt es von sehr klein bis sehr groß. Beliebte Größen : 40x40cm ,60x80cm und 70x100cm. Fertigungsdauer variiert zwischen 5 und 9 Tagen. Berichten Sie mir doch auch etwas über ihr Tier =) Größe/Maße/Gewicht Verschieden. Dalmatiner: 24x30 cm Verwendete Materialien -Acryl -Leinwand -Wunschporträt Scheuen Sie sich nicht, mich bei Interesse oder Fragen zu kontaktieren! Ich freue mich auf Ihre Mail.
Preis: 50 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése