2013. április 13., szombat

~~~EULENKISSEN IN SCHWARZ-GELB~~~UND ANDERE VEREINE~~~AB

~~~EULENKISSEN IN SCHWARZ-GELB~~~UND ANDERE VEREINE~~~AB:
~~ACHTUNG DAS KISSEN MIT AUFGENÄHTEM EMBLEM IST NICHT ZU VERKAUFEN, ES HANDELT SICH LEDIGLICH UM EIN MUSTER, DA ICH SONST DIE LIZENSRECHTE VERLETZEN WÜRDE, ABER ICH DARF DIE AUFNÄHER EINZELN VERKAUFEN UND SIE BÜGELN SIE SICH SELBER AUF~~ Gerne verkaufe ich ihnen das Emblem des Fußballvereins zum Originalpreis dazu, leider darf ich es nicht aufnähen (Lizensware), aber das ist ja mit ein paar Handgriffen auch von ihnen schnell erledigt, aufbügeln und dann mit ein paar Stichen zusätzlich festnähen. Ich verkaufe das Emblem nur in Verbindung mit einem Eulenkissen, praktisch als Service, damit sie nicht doppelte Versandkosten tragen müssen. Diese Eulenkissen sind ein außergewöhnliches Geschenk für jeden Fußballfan. Jede Eule ist ein Unikat. !!!GEGEN AUFPREIS AUCH MIT STICKEREIEN!!!! z.B auf die Rückseite der Eule, der Name eines Spielers mit Nummer, oder der Name ihres Kindes, des Fußballfans,....... Es handelt sich hierbei um einen Dekorationsgegenstand und zwar ein Eulenkissen mit einem herausnehmbaren Inlett. Der Bezug kann bei Bedarf per Hand gewaschen werden. Die Kissen haben eine Größe von ca. 30 x 30 cm, werden aus verschiedenen Stoffen hergestellt, Augen und Schnabel sind aus Fleece und das Baumwollinlett ist mit 100 % Polyesterwatte gefüllt. Gerne berate ich sie unter 015153552541 Der Preis gilt für eine Eule, versicherter Versand ist für 4,90 € möglich. Es handelt sich hierbei um eine Auftragsarbeit, daher ist ein Umtausch nicht möglich. Nach Zahlungseingang nähe ich die Eule und versende zeitnah, meist nach 1-3 Werktagen. Besuchen sie mich auch auf meiner Website; www.basteltante-andrea.de
Preis: 16 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése