2013. április 13., szombat

Deckchen Häckeldeckchen Blumen Handarbeit rund RAR ALT Nostalgie

Deckchen Häckeldeckchen Blumen Handarbeit rund RAR ALT Nostalgie:
Verkaufe hier: Deckchen, Häckeldeckchen Blumen Handarbeit, edel RAR - ALT - Nostalgie - Romantik pur - siehe Fotos - 84 cm x 84 cm Das Deckchen kommt aus gepflegtem, Raucherfreien Haushalt, ist aber nicht frisch gewaschen . Auf Wunsch und gegen Versandkosten, kann ich das Deckchen auch zuschicken. Gewährleistung: Unter Bezugnahme auf die neuen EU-Handelsrichtlinien, verweise ich darauf, daß es sich bei meinen Auktionen ausschließlich um Privatverkäufe handelt. Diese biete ich ohne Gewährleistung, welche über die ausdrücklich von mir zugesicherten Eigenschaften hinausgeht an. Mit seinem Kauf erklärt sich der Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden und akzeptiert, das ich weder zum Umtausch noch zu einer Rücknahme verpflichtet bin.
Preis: 8 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése